FAQ & Hilfe
Du hast Fragen - wir haben Antworten
Herzlich willkommen im Onlineshop von „stylecats®“
Dein Haustier ist dein bester Freund, dein treuester Partner und gehört einfach mit zur Familie. Klar, dass du auch bei der Auswahl der Ausstattung keine Kompromisse machst – Wir von stylecats® teilen deine Meinung. In unserem Online-Shop für hochwertiges Zubehör für Katzen erhältst du das volle Sortiment von stylecats® – ganz ohne Kompromisse!
Unser Service für dich:
- Persönliches Kundenkonto mit Übersicht aller deiner Daten
- Wunschzettel für deine Lieblingsprodukte
- Individuelle Beratung und freundlicher Kundenservice
- Einfache Übersicht des Warenkorbs
- Viele Zahlungsmöglichkeiten, inkl. Kauf auf Rechnung
- Kostenloser Versand & Rückversand möglich
- Alle Neuheiten und Topseller auf den ersten Blick
- Spannende Einkaufswelten mit inspirierenden Themenwelten
- Großer Sale Bereich für besonders günstiges Shoppen
- Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter
- Informatives Magazin mit vielen nützlichen Infos rund um Katzen und natürlich stylecats®
- Beliebte Katzenrassen im Portrait
Produkte
Suchen und finden
Einfach im Suchfeld (immer oben rechts unterhalb des Kundenkontos) einen Suchbegriff, Artikelnamen oder eine Artikelnummer eingeben. Die Suchergebnisse werden dir direkt angezeigt.
Auf der Suchergebnisseite kannst du die Auswahl nach deinen Wünschen sortieren (z.B. nach Preis oder alphabetisch). Über verschiedene Filter kannst du die Auswahl weiter eingrenzen. Die Filter können einzeln oder auch komplett wieder entfernt werden.
Über die Haupt-Kategorien kannst du dir die Produkte geordnet in Unter-Kategorien anschauen. Auch hier lassen sich die angezeigten Artikel sortieren bzw. über die verschiedenen Filter weiter eingrenzen.
Sollte einmal kein Ergebnis angezeigt werden, versuche es mit weniger Filtern oder anderen Kombinationen.
Entdecken
Möchtest du mehr über einen Artikel erfahren, klicke einfach auf das Bild oder den Artikelnamen. Du gelangst zur Artikeldetailseite und findest dort alle wichtigen Informationen.
- Bezeichnung
- Artikelnummer
- Abbildungen und Videos
- Verfügbare Farben, Größen und Designs
- Artikelpreis
- Verfügbarkeit und Lieferzeitangabe
- Produktbeschreibung, Anwendungsmöglichkeiten und Materialangaben
- Weitere nützliche Informationen wie Messanleitungen, Pflegehinweise oder Inhaltsstoffe (je nach Artikel)
Unter „Passende Produkte“ werden weitere Artikel angezeigt, die entweder zu der gleichen Serie oder Kollektion gehören oder eine andere sinnvolle Ergänzung darstellen. Lass dich von den Vorschlägen inspirieren.
Auf dieser Seite siehst du außerdem ganz unten im Bereich „Zuletzt angesehen“ eine Historie der bereits von dir angeschauten Produkte, falls du noch einmal zu einem anderen Produkt zurückgehen möchtest, um es beispielsweise zu vergleichen.
Auswählen
Sofern der Artikel in unterschiedlichen Farben, Designs oder Größen angeboten wird, wähle die gewünschte Kombination aus. Du siehst direkt den Einzelpreis (inkl. der gesetzlichen MwSt. zzgl. Versandkosten) und kannst die Menge dann entweder über das Auswahlmenü oder über die direkte Eingabe der Menge in das Mengenfeld bestimmen. Klickst du dann auf den Button „In den Warenkorb“, siehst du eine Schnellinfo, dass der Artikel in den Warenkorb gelegt wurde. Informationen zu den anfallenden Versandkosten finden du hier.
Du kannst danach entweder weiter einkaufen (einfach links auf die Artikelseite klicken, die Schnellinfo schließt sich), den Warenkorb bearbeiten oder direkt zur Kasse gehen.
Bei der Artikelverfügbarkeit arbeiten wir mit folgendem „Ampelsystem“:
- grün bedeutet „Artikel ist in ausreichender Stückzahl verfügbar“
- gelb bedeutet „Artikel ist nur noch in geringer Stückzahl verfügbar“ (hier könnte es unter Umständen vorkommen, dass nach Abschluss Ihrer Bestellung der Artikel doch nicht ausgeliefert werden kann, weil die Nachfrage so groß war und sich Bestellungen überschnitten haben)
- rot bedeutet „Artikel ist derzeit nicht lieferbar“
Ist ein bestimmter Artikel nicht lieferbar, kannst du dich per E-mail erinnern lassen, sobald dieser wieder online verfügbar ist. Dazu gib einfach deine E-mailadresse in das entsprechende Feld ein.
Außerdem kannst du derzeit nicht verfügbare Artikel, wie alle anderen Artikel auch, auf deine persönliche Wunschliste speichern, um sie später leichter wiederzufinden.
Deine Auswahl sowie die Artikelmenge kannst du jederzeit auch noch später im Warenkorb bzw. im Kassenbereich ändern oder löschen.
Preise und Aktionen
Alle unsere Preise im Onlineshop sind in Euro (€) angegeben und verstehen sich inkl. der gesetzlichen, deutschen Mehrwertsteuer von 19%.
Im Preis reduzierte Artikel, die wir dir im Rahmen einer besonderen Aktion oder Promotion anbieten, sind entsprechend gekennzeichnet. Du siehst die Preisersparnis in %, bei dem durchgestrichenen Preis handelt es sich um den UVP (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers).
Reduzierten Artikel findest du unter dem Menüpunkt „Sale“. Ausgenommen zeitlich begrenzte Aktionen und Angebote.
Warenkorb & Kasse
Warenkorb bearbeiten
Hast du einen Artikel und die gewünschte Menge ausgewählt und klickst auf den Button „In den Warenkorb“, siehst du rechts eine Schnellinfo, über die du den Warenkorb bearbeiten oder auch direkt zur Kasse gehen kannst, um deine Bestellung abzuschließen.
Jederzeit erreichst du deinen Warenkorb über das Symbol in der Hauptnavigation, ganz oben rechts auf jeder Shopseite. Dort siehst du auch anhand einer kleinen Zahl, wie viele Artikel (Arten von Artikeln, nicht Stückzahl insgesamt) sich aktuell in Ihrem Warenkorb befinden.
Im Warenkorb siehst du eine Aufstellung deiner ausgewählten Produkte. Hier kannst du:
- einen Artikel erneut ansehen (dazu einfach auf das Bild oder den Artikelnamen klicken und du gelangst zurück zur Artikeldetailseite)
- die Menge verändern (dazu im Auswahlmenü gewünschte Anzahl auswählen, der Preis passt sich dabei automatisch der neuen Menge an)
- einen Artikel löschen (dazu klicke rechts auf das X, auch hier passt sich der Warenkorbwert automatisch an)
Du siehst den Einzelpreis pro Artikel, den jeweiligen Gesamtpreis, den Warenkorbwert sowie die anfallenden Versandkosten. Weitere Informationen zu den Versandkosten findest du hier.
Klicke auf den Button „Weiter einkaufen“, um zum Shop zurückzukehren, oder auf den Button „Zur Kasse“, um deine Bestellung abzuschließen.
Ihr Warenkorb wird über einen bestimmten Zeitraum hinweg gespeichert, so hast du erneut bequemen Zugriff darauf, solltest du deinen Einkauf z.B. außerplanmäßig beenden müssen. Es gelten hier unsere Datenschutzbestimmungen.
Versandbedingungen
Klicke hier um weitere Informationen zu erhalten.
Versandinformation
Du erhältst nach Abschluss der Bestellung eine Bestellbestätigung per E-mail. In deinem Kundenkonto kannst du den Bearbeitungsstand deiner Bestellung einsehen. Du wirst außerdem per E-mail informiert, wenn deine Bestellung an den Versanddienstleister übergeben wurde. Des Weiteren erhältst du eine Benachrichtigung von DHL, wann deine Lieferung übergeben wird.
Bitte beachte für die Speicherung der von dir eingegebenen Daten die geltenden Datenschutzregelungen.
Die Bestellung wird in der Regel innerhalb von 1-3 Tagen bearbeitet, verpackt und an den Versanddienstleister übergeben. Bei Lieferungen außerhalb Deutschlands kann sich diese Zeit aufgrund von Zollformalitäten, der Übergabe an einen lokalen Sub-Versanddienstleister etc. verlängern.
Kundendaten
Um die Bestellung abzuschließen, gib als erstes deine Adresse an. Dazu log dich, wenn du bereits ein registrierter Kunde bist, im linken Bereich „Kunden Login“ ein.
Alternativ kannst du dich hier einmalig registrieren. Du brauchst dann nicht jedes Mal erneut deine Daten eingeben. Zur Bestätigung, dass du ein Kundenkonto anlegen möchtest, erhältst du eine separate E-mail. Klicke auf den darin enthaltenen Link, um dein Konto final anzulegen. Du kannst jederzeit dein Kundenkonto wieder aufheben.
Du kannst auch als Gast bestellen und ohne Registrierung (aber auch ohne Vorteile des Kundenkontos) fortfahren, klicke dazu bitte das Feld „Bestellung als Gast“ unterhalb der E-mailadresse an. Ein Passwort ist dazu nicht erforderlich.
Alle mit * gekennzeichneten Felder benötigen wir für die korrekte Ausführung deiner Bestellung. Weitere Informationen zu den Eingabefeldern erhältst du über die kleinen Info-Felder.
Wenn du bereits eingeloggt bist, findest du bei Schritt 1 „Deine Adresse“, deine persönlichen Kundendaten voreingestellt. Du kannst hier auf Wunsch eine abweichende Lieferanschrift auswählen.
Kasse: Abweichende Lieferanschrift
Du kannst eine von deiner Stamm-Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift auswählen. Dazu klicke bitte das Feld „Abweichende Lieferanschrift“ unterhalb des Länderfeldes an und wählen entweder "Lieferung an eine Privatadresse" oder "Lieferung an eine Packstation" über das Auswahlmenü aus.
Für die Lieferung an eine PACKSTATION gib bitte Folgendes an:
- Vor- & Zuname
- deine PostNummer (Packstation-Kundennummer auf der Goldcard)
- Adresszusatz: Packstation mit Nummer
- Postleitzahl und Ort der Packstation
Alle Adresseingaben kannst du vor dem Absenden deiner Bestellung überprüfen und ändern (Schritt 3 „Prüfen & Bestellen).
Zahlungs- und Versandart auswählen
Im 2. Schritt wählst du die gewünschte Zahlungsart aus. Wir arbeiten unter anderem mit dem Anbieter PayPal zusammen. Sämtliche Zahlungen leistest du in diesem Falle an PayPal. Es gelten die gültigen Nutzungsbedingungen von PayPal .
Eine Zahlung via AmazonPay ist ebenfalls möglich. Es gelten die gültigen Nutzungsbedingungen von Amazon Payments.
Weitere Informationen zu Zahlung und Versand erhältst du hier.
Es fallen bei uns im Shop keine Gebühren für die Auswahl einer bestimmten Zahlungsart an.
Du musst kein eigenes PayPal Konto besitzen, um in unserem Shop bestellen zu können. Du verwendest die o.g. Zahlungsarten nur für eine einmalige Transaktion. Dies ermöglicht dir die bequeme Nutzung aller Zahlungsarten z.B. auch dann, wenn du bei uns als Gast bestellst und dich nicht registrieren möchtest. Bitte beachte hierbei die gültigen Bedingungen für Zahlungen ohne PayPal-Konto.
Deine Zahlungsinformationen werden bei uns im Shop sicher und verschlüsselt übertragen. Nähere Informationen zur SSL-Verschlüsselung findest du hier. Bitte beachte die geltenden Datenschutzregelungen.
Du erhältst deine Bestellung immer inklusive beiliegender Rechnung. Die Rechnung findest du außerdem als PDF in deinem Kundenkonto, sobald wir deine Bestellung im Logistikzentrum zum Versand vorbereitet haben. Auf der Rechnung findest du die gewählte Zahlungsart und alle weiteren Informationen für die Zahlungsabwicklung. Bitte überweise keine Zahlung an uns.
Bitte beachte, dass PayPal die Auswahl der möglichen Zahlungsarten je nach ausgewähltem Land der Rechnungsadresse begrenzt. Du erhältst bei der Auswahl der Zahlungsart im Bestellprozess immer die maximal verfügbaren Zahlungsmöglichkeiten angezeigt.
Versandart auswählen: Derzeit versenden wir deine Bestellungen ausschließlich über DHL Standardversand. Wir arbeiten daran, weitere Versanddienstleister anzubinden, und werden dich über neue Versandoptionen rechtzeitig informieren. Nutze hier gerne die Vorteile einer Newsletter-Registrierung.
Bei DHL hast du verschiedene Möglichkeiten, dich über den Status deiner Bestellung zu informieren, weitere Informationen findest du unter „Lieferung mitverfolgen und erhalten“.
Bestellung prüfen und absenden
In Schritt 3 überprüfst du deine Bestellung ein letztes Mal.
Du kannst hier nochmals die Rechnungs- und die Lieferanschrift abändern. Klicke dazu auf den jeweiligen Button „Andere Adresse auswählen“ und du gelangst zurück zu Schritt 1. Dort gibst du die neuen Daten ein, speichern, Schritt 2 bestätigen und du gelangst wieder zu Schritt 3.
Über den Link „Andere Adresse auswählen“ kannst du direkt aus bereits vorher angegebenen Adressen auswählen oder eine ganz neue Adresse anlegen.
Im Bereich Zahlung und Versand findest du die von dir vorher ausgewählten Optionen. Auch diese kannst du durch Klick auf den Button „Zahlung und Versand ändern“ korrigieren. Du gelangst zurück zu Schritt 2. Dort gibst du die neuen Daten ein, speichern und de gelangst wieder zu Schritt 3.
Bitte beachte, dass du die Versandart derzeit noch nicht ändern kannst (aktuell versenden wir ausschließlich per DHL). Die Zahlungsart kannst du bei jeder Bestellung neu und beliebig auswählen.
Unter der Bestellübersicht wird dir der aktuelle Warenkorb angezeigt. Hier kannst du letztmalig deine Artikelauswahl und die gewünschten Mengen abändern. Informationen zu den Versandkosten findest du hier.
Durch Klick auf den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ sendest du die Bestellung ab. Dies ist nur möglich, wenn du den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zugestimmt hast. Bitte beachte die Hinweise zu deinem Widerrufsrecht.
Deine Bestellung wird verschlüsselt und damit sicher an uns übermittelt. Hinweise zur SSL-Verschlüsselung findest du hier.
Nach dem Absenden der Bestellung kannst du dir die Bestellbestätigung ausdrucken und du findest alle Angaben in deinem Kundenkonto. Du erhältst zusätzlich eine Bestellbestätigung per E-mail.
Bestellung & Lieferung
Bestellung ändern oder stornieren
Leider besteht nicht die Möglichkeit, deine bereits abgeschickte Bestellung nachträglich zu ändern.
Du hast generell das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen und damit von deiner Bestellung zurückzutreten. Weitere Details zum Widerrufsrecht findest du hier.
Lieferung verfolgen und empfangen
Die Bestellung wird in der Regel innerhalb von 1-3 Tagen bearbeitet, verpackt und an den Versanddienstleister übergeben. Bei Lieferungen außerhalb Deutschlands kann sich diese Zeit aufgrund von Zollformalitäten, der Übergabe an einen lokalen Sub-Versanddienstleister etc. verlängern, so dass du das Paket erst einige Zeit später in Empfang nehmen kannst.
Derzeit versenden wir deine Bestellungen ausschließlich über DHL. Du wirst per E-mail informiert, sobald das Paket unser Logistikzentrum verlässt bzw. an den Versanddienstleister übergeben wurde. Diese E-mail enthält auch eine Tracking-Nummer, mit der du deine Sendung verfolgen kannst. Du erhältst eine E-mail mit der Ankündigung, wann das Paket voraussichtlich ausgeliefert wird. Bei DHL kannst du noch auswählen, an welchem Tag bzw. in welchem Zeitfenster zugestellt werden soll, außerdem kann ein Wunschort angeben werden.
Bitte beachte für eine Lieferung an eine PACKSTATION, dass die Lieferadresse dafür korrekt ausgefüllt sein muss: gib bitte bei der Bestellung als Lieferadresse deinen Namen, im Feld Straße und Nr. deine PostNummer (Packstation-Kundenummer auf der Goldcard) und die Adresse der gewünschten PACKSTATION an (im Feld Adresszusatz die PACKSTATION mit Nummer, im Feld PLZ die PLZ der PACKSTATION und im Feld Ort den Ort der PACKSTATION).
Für die finale Zustellung der Pakete können wir von „stylecats®“ leider nicht garantieren, aber natürlich stehen wir mit unserem Versanddienstleister in Kontakt für eine optimale und schnellstmögliche Zustellung. Sollte es bei der Lieferung zu Verspätungen oder anderen Unannehmlichkeiten kommen, helfen wir dir selbstverständlich gerne weiter. Bitte recherchiere zunächst den Lieferstatus über die deiner Bestellung zugewiesene Trackingnummer, die auch im Kundenkonto bei deiner Bestellung zu finden ist. Alternativ nutze bitte unsere verschiedenen Kontaktmöglichkeiten unter Angabe deiner Bestellnummer.
Wenn du deine Lieferung in Empfang nimmst, prüfe bitte auf Transportschäden. Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamiere die Fehler bitte möglichst sofort noch beim Zusteller, nimm unverzüglich Kontakt zu uns auf und nenne uns deine Bestellnummer, den betroffenen Artikel sowie die Art der Beschädigung.
Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für deine gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere deiner Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Du hilfst uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.
Produkte reklamieren und zurücksenden
1. Transportschäden
Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamiere solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nimm bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf und nenne dazu deine Bestellnummer, den betroffenen Artikel sowie die Art der Beschädigung.
2. Defekter Artikel
Beim ersten Anprobieren oder beim Benutzen ist der Artikel defekt? In diesem Fall gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Bitte nimm dazu Kontakt mit uns auf und teil uns deine Bestellnummer mit, den betroffenen Artikel sowie die Art der Beschädigung. Wir als Händler haben in diesem Fall zwei Mal die Möglichkeit, per Nacherfüllung den Mangel zu beseitigen, d.h. entweder reparieren wir den defekten Artikel oder senden einen neuen Artikel zu. Dazu benötigen wir von dir eine schriftliche Aufforderung und eine angemessene Fristsetzung. Erst danach hast du das Recht, vom Kauf zurückzutreten oder eine Kaufpreisminderung bzw. Schadensersatz zu verlangen. Weitere Details zum Gewährleistungsrecht findest du in den AGBs.
3. Nichtgefallen
Das Bett hat leider nicht gepasst, das Design wirkt nach dem Auspacken doch nicht so wie es bei der Bestellung gedacht war oder du hast verschiedene Artikel zur Auswahl bestellt? Kein Problem, wenn dir einmal etwas nicht gefällt – dir steht zum einen das gesetzliche Widerrufsrecht zu, nach dem du binnen 14 Tagen – übrigens auch ohne Angabe von Gründen - deine Bestellung widerrufen kannst. Wir übernehmen die Kosten der Rücksendung der Waren. Nutze hierfür bitte den Retourenlink in der Bestellübersicht im Kundenkonto. Aus technischen Gründen ist es leider unseren Kunden mit Kundenkonten außerhalb Deutschlands derzeit nicht möglich, diese Funktion korrekt zu nutzen, bitte wende dich im Falle eines Rücksendewunsches direkt an unseren Kundenservice. Weitere Details zum Widerrufsrecht findest du hier.
4. Verlängerte kostenlose Rücksendung mit Kundenkonto
Das Bett hat leider nicht gepasst, das Design wirkt nach dem Auspacken doch nicht so wie du es bei der Bestellung gedacht hast oder du hast verschiedene Artikel zur Auswahl bestellt? Kein Problem, wenn dir einmal etwas nicht gefällt - als registrierter Kunde (aus Deutschland) ist für dich jede Rücksendung - über die Fristen des gesetzlichen Widerrufs hinaus - weitere 14 Tage kostenlos.
Bitte nutze das entsprechende Retourenportal.
Bitte beachte, dass dieses Rückgabeverfahren keine Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechtes darstellt. Weitere Details zum Widerrufsrecht findest du hier.
5. Dein Feedback ist uns wichtig
Um unser Angebot und unseren Service stetig weiter zu verbessern, freuen wir uns natürlich, wenn du uns, auch wenn es bei deinem Widerruf nicht nötig ist, den Grund für die Stornierung nennen. Sende uns dafür gerne eine E-mail an info@stylecats.de.
Kundenkonto
Registrierung
Eine Registrierung in unserem Shop bietet dir viele Vorteile:
- Schnelles und einfaches Bestellen, keine erneute Eingabe von Kunden- und Bestelldaten mehr nötig
- Alle Informationen wie zuletzt bestellte Produkte oder Kontostand im Überblick
- Verlängerte kostenlose Rücksendung von Produkten
- Wunschlisten zum Speichern von Artikeln
Um sich zu registrieren, fülle bitte im Kassenbereich bei Schritt 1 „Deine Adresse“ alle mit einem * gekennzeichneten Felder aus. Zusätzlich vergib dir ein nur dir bekanntes Passwort. Nach Klick auf „Jetzt registrieren“ erhältst du eine Bestätigungs-E-mail mit einem Link. Nach Klick auf diesen Link ist deine Registrierung abgeschlossen und du hast dich für dein persönliches Kundenkonto bei Wir lieben HUNTER angemeldet. Fahre dann mit deiner Bestellung fort.
Login/Anmeldung
Am besten loggst du dich sofort beim Betreten der Startseite in der Hauptnavigation ganz oben rechts über das Symbol ein. Du hast dann direkt Zugriff auf dein persönliches Kundenkonto und z.B. deine Wunschliste und kannst dort gespeicherte Produkte sofort abrufen.
Alternativ kannst du dich auch erst später im Kassenbereich einloggen, wenn du deine Bestellung absenden möchtest.
Wenn du dich nicht ausloggst und entsprechende Einstellungen in deinem Browser vornimmst, bleibst du bis zum nächsten Besuch im Shop angemeldet.
Passwort vergessen
Solltest du einmal dein Passwort vergessen haben, klickst du im Login-Bereich links auf „Passwort zurücksetzen“. Dann kannst du deine E-mailadresse eingeben. Du erhältst eine Bestätigungs-E-mail, bitte prüfe ggf. auch deine Spam-Einstellungen, falls du sie nicht erhalten hast). Klicke auf den in der E-mail enthaltenen Link, um dein Passwort zu ändern. Bitte beachte, dass dieser Link nur für die nächsten 2 Stunden gültig ist, danach musst du das Zurücksetzen des Passwortes erneut beantragen. Ändere das Passwort auf der Seite, die sich öffnet. Das alte Passwort wird mit der Speicherung ungültig.
Solltest du deinen Benutzernamen vergessen haben, versuch bitte eine neue Registrierung. Das System erkennt, ob eine E-mailadresse bereits existiert. Alternativ wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Gast-Bestellung
Um in unserem Shop bestellen zu können, benötigst du kein Kundenkonto. Wir benötigen lediglich deinen Namen und deine vollständige Adresse, damit wir die Ware auch zusenden können, sowie die gewünschte Zahlungsart. Deine Daten werden nur im Rahmen dieser einmaligen Bestellbearbeitung verwendet und nicht gespeichert (siehe dazu auch die geltenden Datenschutzregelungen). Für diese sogenannte Gast-Bestellung aktiviere einfach im Kassenbereich unter Schritt 1 „Deine Adresse“ das Häkchen „Bestellung als Gast“, Du musst dann kein Passwort eingeben.
Eine Registrierung in unserem Shop bietet allerdings viele Vorteile:
- Schnelles und einfaches Bestellen - du musst deine Kunden- und Bestelldaten nicht jedes Mal erneut eingeben
- Alle Informationen im Überblick
- Alle Bestellungen auf einen Blick, persönliche Empfehlungen und individuelle Preisaktionen
- Kostenlose Rücksendung binnen 14 Tagen
- Wunschliste zum Speichern von Artikeln
Wunschliste
Keine Zeit mehr, eine Bestellung abzuschließen? Der von dir bevorzugte Artikel ist gerade nicht vorrätig? Du willst spontan Ideen auf einer Wunschliste sammeln? Als registrierter Kunde einfach per Klick auf das Herz-Symbol die gewünschten Artikel merken und beim nächsten Mal über die persönliche Wunschliste abrufen.
Die gewünschte Größe oder Farbe ist nicht lieferbar? Du kannst dich bequem per E-mail erinnern lassen, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Dazu einfach E-mailadresse auf der Artikeldetailseite eintragen und du wirst per E-mail benachrichtigt.
Bitte beachte für die Speicherung der von dir eingegebenen Daten die geltenden Datenschutzregelungen.
Hilfe & Service
Kontaktmöglichkeiten
Wir möchten, dass du rundum zufrieden bist. Wir hoffen, dass dir unsere Produkte gefallen, du immer wieder Neues in unserem Shop entdeckst und dass du vor allem schnell und bequem deinen Wunschartikel bestellen kannst. Natürlich kann es immer mal vorkommen, dass etwas nicht „ganz rund“ läuft. Egal, ob es sich um ein technisches Problem im Onlineshop handelt, die gewünschten Artikel nicht auswählbar sind oder etwas bei deiner Bestellung nicht hundertprozentig gelaufen ist – bitte melde dich jederzeit gerne bei uns!
Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten. Wenn es konkret um eine Bestellung/Lieferung geht, ist dabei die Angabe deines vollständigen Namens und der Bestellnummer sehr hilfreich.
- Persönlich erreichst du uns unter der Telefon-Hotline +49 (0) 511 54308970 von Montag bis Donnerstag zwischen 9 und 16 Uhr und Freitag von 9 bis 14 Uhr.
- Schick uns eine E-mail an info@stylecats.de, wir melden uns schnellstmöglich zurück.
- Antworten auf die wichtigsten Fragen findest du außerdem jederzeit online hier in den FAQs.
Konto
Viele Informationen findest du auch in deinem Kundenkonto bei stylecats®, wie z.B. Übersicht über alle Bestellungen, Rechnungen und Lieferungen, deine persönlichen Wunschlisten oder andere individuelle Informationen. Solltest du hier etwas vermissen, freuen wir uns über deine Vorschläge. Natürlich nehmen wir uns auch deine Kritik zu Herzen – schreib uns gerne eine E-mail an service@wirliebenhunter.de.
Newsletter
Verpasse nie wieder wichtige Informationen und Neuigkeiten aus der Markenwelt von stylecats®! Mit unserem Newsletter bleibst du stets informiert über neue Produkte, neue Kollektionen, Veranstaltungen, Gutscheine und besondere Aktionen.
Einfach Emailadresse unter www.stylecats.de/newsletter eintragen, Bestätigungslink in der E-mail anklicken und immer auf dem Laufenden bleiben. Du kannst dich jederzeit kostenlos vom Newsletter wieder abmelden.
Bitte beachte für die Speicherung der von dir eingegebenen Daten die geltenden Datenschutzregelungen.
Lob & Kritik
Deine Bedürfnisse und Wünsche als Katzenhalter und deine Zufriedenheit als Kunde von stylecats® liegen uns sehr am Herzen. Wir wollen unser Sortiment, die Qualität der Produkte und unseren Service stetig verbessern und sind hierbei auf deine Mithilfe angewiesen. Solltest du einmal etwas zu beanstanden haben, sei es
- zu unseren Produkten
- zur Auswahl (Größen, Farben, Designs, Verarbeitung usw.)
- zu Funktionen unseres Onlineshops
- oder zum Service
nimm bitte Kontakt per E-mail zu uns auf.
Natürlich freuen wir uns auch über positives Feedback und Lob und freuen uns über Verbesserungsvorschläge.
Bitte beachte für die Speicherung der von dir eingegebenen Daten die geltenden Datenschutzregelungen.
SSL-Zertifikat
Für alle sensiblen Informationen, die über das Internet übertragen werden, wird SSL („Secure-Sockets-Layer“, eine Verschlüsselungsmethode) verwendet. Bei der Übermittlung deines Passwortes über deinen Webbrowser oder beim Versenden von sensiblen Daten über Formulare schützt SSL die Verbindung vor Veränderungen und fremdem Zugriff. Auch bei der Datenübertragung über mobile Geräte schützt SSL, es dient außerdem zur Sicherung von Kreditkarten- oder Bezahltransaktionen im Internet.
Datenschutz
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Widerrufsrecht
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