FAQ
Wo werden die Katzenmöbel hergestellt?
Alle stylecats® Produkte werden in Deutschland gefertigt.

Welche Vorteile bietet ein stylecats® Kundenkonto?
Ein Kundenkonto ist unverbindlich und kostenlos und bietet Ihnen folgende Vorteile:
- Sie müssen Ihre Daten bei zukünftigen Bestellungen nicht erneut eingeben.
- Sie können jederzeit auf Ihre Daten zugreifen und diese ändern.
- Sie können Ihre Bestellungen mit dem jeweiligem Bestellstatus ansehen.
Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie im Bereich Mein Konto unter Anmelden jederzeit ein neues Passwort anfordern.
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Klicken Sie auf "Mein Konto" und loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. Sie sehen dann eine Übersicht Ihrer persönlichen Daten.
Werden meine Kundendaten gespeichert?
Bei Eröffnung eines Kundenkontos werden Ihre mitgeteilten Daten z. B. Name, Adresse, eMail-Adresse gespeichert.
Auf diese Weise können Sie sich bei zukünftigen Einkäufen mit Ihrer Email-Adresse und Ihrem Passwort anmelden und bestellen, ohne nochmals alle Daten eingeben zu müssen. Die Speicherung Ihrer Daten können Sie jederzeit widerrufen, indem Sie Ihr Kundenkonto im Mitgliederbereich löschen. Sensible Daten wie Kreditkarten-Daten werden nicht gespeichert, die Eingabe dieser Daten wird direkt auf einer gesicherten Seite, der mit der Zahlung beauftragten Institute, vorgenommen.
Sind meine persönlichen Daten geschützt?
Die Sicherheit Ihrer Daten und der Schutz Ihrer Privatsphäre hat für uns höchste Priorität. Wir verwenden das sogenannte "Secure Socket Layer" SSL-Verfahren um Ihre Kunden- und Bestelldaten zu übertragen. Die mit dieser besonders sicheren Methode übertragenen Informationen werden mit 256-Bit verschlüsselt.
Kann ich auch telefonisch bestellen?
Ja, wir stehen Ihnen sehr gerne von Montag bis Freitag unter der Telefonnummer 0511 - 54308970 (Festnetztarif) zur Verfügung.
Informieren Sie mich, wenn die Bestellung verschickt wurde?
Ja, sobald Ihre Bestellung an das Versandunternehmen übergeben wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung.
Wie kann ich bezahlen?
Bei uns können Sie bequem und sicher rund um die Uhr einkaufen. Als Zahlungsmöglichkeit bieten wir Ihnen neben Vorauskasse (Überweisung) auch PayPal Plus (Lastschrift, Kreditkarte und Rechnung) sowie diverse Zahlungsvarianten über den Anbieter Klarna an.
Vorkasse
Bei Bezahlung gegen Vorkasse überweisen Sie den Rechnungsbetrag nach Erhalt der Auftragsbestätigung unter Angabe der Bestellnummer auf das in der Auftragsbestätigung genannte Konto.
PayPal
Bei Bezahlung per PayPal werden Sie nach Abschluss der Bestellung auf die PayPal Webseite weitergeleitet und können dort den Rechnungsbetrag über Ihr PayPal Konto begleichen. Aber auch wenn Sie kein PayPal-Konto haben, können Sie als PayPal-Gast dennoch in wenigen Schritten ohne Anmeldung per Lastschrift oder mit Kreditkarte bezahlen.
Für weitere Informationen zu PayPal klicken Sie einfach hier.
Klarna
In Zusammenarbeit mit Klarna bieten wir Ihnen den Rechnungskauf und den Ratenkauf als Zahlungsoption an. Bitte beachten Sie, dass Klarna Rechnung und Klarna Ratenkauf nur für Verbraucher verfügbar sind und dass die Zahlung jeweils an Klarna zu erfolgen hat. Firmen und Packstationen als Rechnungsadresse werden von Klarna nicht akzeptiert. Klarna behält sich eine Prüfung Ihrer Adressdaten bei verschiedenen Auskunfteien vor. Sollte Ihre Zahlung bei Klarna abgelehnt werden, kann dies folgende Gründe haben:
Adresse und Name nicht ermittelbar oder falsch geschrieben.
Technische Auffälligkeit / Störung.
Klarna Rechnung
Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Rechnungsdatum. Die Rechnung wird bei Versand der Ware ausgestellt und entweder per Email oder gemeinsam mit der Ware versandt. Für Belgien und die Niederlande beträgt die Zahlungsfrist 30 Tage.
Klarna Ratenkauf
Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 Euro) bezahlen.
Bei Problemen oder Fragen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice von Klarna.
Kreditkarte
Sie können mit Visa- oder Mastercard bezahlen. Sie können auch über PayPal mit Ihrer in Ihrem Kundenkonto hinterlegten Kreditkarte zahlen. Wenn Sie kein PayPal Konto haben sollten, können Sie dennoch als PayPal-Gast in wenigen Schritten ohne Anmeldung per Lastschrift oder mit Kreditkarte bezahlen.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit ist abhängig vom gewählten Produkt (3 - 28 Tage) und kann konkret bei der jeweiligen Produktbeschreibung eingesehen werden.
Werden die Katzenmöbel auch ins Ausland geliefert?
Alle Produkte werden auch ins Ausland geliefert. Der Versandpreis ist abhängig vom Bestellwert. Bitte fragen Sie nicht aufgeführte Lieferländer per Email an info@stylecats.de an.
An wen wende ich mich im Fall einer Reklamation?
Bitte senden Sie uns unter Angabe Ihrer Bestell-/Rechnungsnummer eine Beschreibung Ihrer Beanstandung per Email an info@stylecats.de oder setzen Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung.
Wie kann ich Produkte zurückschicken?
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Empfang der Ware den Vertrag widerrufen (Siehe Widerrufsbelehrung). Sollte Ihnen ein Produkt nicht gefallen, bieten wir Ihnen ein unkompliziertes Rücksendeverfahren an. Bitte wenden Sie sich dazu an info@stylecats.de. Wir weisen Sie darauf hin, dass die Kosten für die Rücksendung durch Sie zu tragen sind, bieten dafür aber günstige Konditionen an.
Wie lautet die Rücksendeadresse?
Senden Sie Rücksendungen bitte an die folgende Adresse:
stylecats GmbH
Marienstraße 8
30171 Hannover
Konnten wir Ihre Frage hier noch nicht beantworten?
Rufen Sie uns an 0511 - 54308970 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@stylecats.de